De Nada - Tiefstollenhalle Peissenberg

Direkt zum Seiteninhalt

„No Caminho Certo
Freitag 27.01.2023
- Beginn 20:00 - Einlass 19:15 Uhr
Eintritt VVK  23,00 €    -     Abendkasse  25,00 €


Packende Arrangements, die Raum für Improvisation und Spielwitz lassen, zeigen spanische Klassiker in neuem Glanz. Das Gypsy Rumba Quartett „De Nada“ spielt spanisch-feurige Instrumentalmusik. Mit 3 Gitarren und einem Bass besteht die Besetzung ausschließlich aus Saiteninstrumenten. Aber packende Rhythmen werden trotz fehlender Schlaginstrumente keineswegs vermisst.

...Stell dir vor, du sitzt am Strand, genießt den Sonnenuntergang und in der Ferne hörst du Gitarrenklänge. Es ist angenehm warm und es geht eine leichte Brise, während dir ein Einheimischer einen kühlen Drink spendiert. Verwundert bedankst du dich und mit einem Lächeln sagt er nur: "De Nada" (Gern geschehen). Mit dem gleichen Geist der Großherzigkeit teilt das Gypsy Quartett De Nada seine Musik mit dir und entführt dich auf eine eben solche Reise in südliche Sphären und du genießt dabei bei uns in der Tiefstollenhalle am Tisch einen Aperol mit deinen Freunden...


kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt