23_Best_Cellar - Tiefstollenhalle Peissenberg

Direkt zum Seiteninhalt
Best Cellar R@z
"Eine Reise durch 30 Jahre Rockgeschichte"
Samstag 29.04.2023
- Beginn 20:00 - Einlass 19:15 Uhr


Was passiert, wenn sich 4 Musiker zusammentun, um die Highlights ihrer Jugend wieder aufleben zu lassen? Eine Reise durch 30 Jahre Rockgeschichte mit all den Songs und Klassikern, die Generationen zum Tanzen gebracht haben. Mal rauh, mal fein, mal laut, mal leise - aber immer aus vollem Herzen, authentisch, leidenschaftlich und handgemacht. Unser Repertoire reicht von schweißtreibenden Krachern bis zu rockig melodiösen Balladen. Aus der musikalischen Schatzkiste von Deep Purple, Cream, Stones, … bis zu ZZ Top. Erinnerungen werden wach, an eine Zeit des Aufbruchs an Flower Power, Freiheit - ein Programm zum Feiern und Spaß haben.

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt